Dienstag, 18. April 2017

Mones spontaner Leseabend


Huhu ihr Lieben,

Heute Abend wird es mal wieder einen Leseabend geben.
Da ich in letzter Zeit selten regelmäßig einen Leseabend machen kann, dachte ich mit setze ich einfach mal spontan einen an.

Es bleibt alles wie gehabt. Um 18 Uhr geht es los und dann bis 23 Uhr.

Jede Stunde stelle ich euch eine Frage.
Wer mag darf gerne schon sagen, was er heute lesen wird.

Bis heute Abend.



18 Uhr ~ erste Frage:
Habt ihr schon ein Highlight in 2017?

Für mich ist die Royals Reihe von Erin Watt schon ein kleines Highlight, auch wenn es so einige kleine Schwächen hat.


19 Uhr ~ zweite Frage:
Gab es dieses Jahr auch schon ein Buch, das euch so richtig enttäuscht hat?

Nein, zumindest keines das mir in Erinnerung geblieben ist.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Welches Buch müsst ihr unbedingt in nächster Zeit lesen?

Ich habe Magonia ganz oben auf meiner Leseliste.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Behaltet ihr gekaufte Bücher immer, oder mistet ihr regelmäßig aus?

Ich behalte fast alle Bücher, nur wenn sie mir gar nicht gefallen haben, gebe ich sie ab.

22 Uhr ~ letzte Frage:
Viele von euch behalten ihre Bücher. Wieviele habt ihr schon gesammelt? (Nur echte Bücher, eBooks simd hoer mal ausgenommen ;) )

Ich besitze momentan um die 380 Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen