Dienstag, 7. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #204






Huhu ihr Lieben,

Heute mache ich wieder bei der Aktion »Gemeinsam Lesen« von Schlunzen-Bücher mit. *Hier* könnt ihr nachschauen, worum es bei dieser tollen Aktion geht.

Was ich heute Lese:
Bildergebnis für bookelements 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Book Elements von Stefanie Hasse und bin im eBook auf Seite 107.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Sie hatten uns für übereifrig oder zu fantasievoll gehalten und die ganze Sache abgehakt.«


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch erst gestern Abend angefangen und kann es kaum aus der Hand legen. Ich habe von Stefanie Hasse die Darian & Victoria Trilogie gelesen und Book Elements erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen.

4.Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?

Ich habe über die Jahre mehrere Lieblingsbücher gehabt und sie verändern sich öfter. Zur Zeit ist es immer noch Bad Romeo und Broken Juliette. Doch auch viele neue Bücher haben das Potenzial als Lieblingsbuch zu gelten. Wahrscheinlich ist immer gerade das Buch, welches ich aktuell lese mein Lieblingsbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen