Freitag, 10. Februar 2017

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zum heutigen wöchentlichen Leseabend.

Wie immer geht es um 18 Uhr los.

Ich freue mich auf euch.





Los gehts!

18 Uhr ~ erste Frage:
Womit leistet ihr uns heute Abend gesellschaft?

Ich lese immer noch den dritten Teil der Auslese - Nichts ist wie es scheint.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie lautet der erste vollständige Satz, auf eurer aktuellen Seite?

»Wenn ihr Gleiter vor dem Haus parkt, dann wisst ihr, dass sie zu Hause ist.«

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wisst ihr schon, was ihr nach eurem jetzigen Buch lesen werdet?

Nein, sonst weiß ich das zwar, aber diesmal weiß ich noch nicht, was ich lesen werde.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Auf welcher Seite seid ihr?

Ich bin auf Seite 197.

Ihr Lieben, für mich ist für heute Schluss. Ich bin irgendwie platt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr nächsten Freitag wieder dabei seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen