Freitag, 3. Februar 2017

Mones wöchentlicher Leseabend




Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich werde sie nun immer auf einem Freitag machen, da man dann nächsten Tag ausschlafen kann. 
Ich hoffe ihr werdet wieder zahlreich dabei sein und freue mich auf den Abend mit euch.

Wer mag darf gerne schon schreiben/zeigen, was er heute Abend lesen wird, 

Ich lese den zweiten Teil der Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben.

Um 18 Uhr geht es dann wieder mit der ersten Frage los. 

Eine Frage habe ich schon einmal an euch:
Wie gefällt euch das neue Design und der neue Blogname? 

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.




Und schon ist die Zeit ran, Hier kommt die erste Frage:

18 Uhr ~ erste Frage: 
Habt ihr euch für heute ein Ziel vorgenommen? 

Nein, ich werde einfach ein bisschen vor mich hin lesen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Was gefällt euch an eurem Buch bis jetzt am Besten? 

Die Art wie Cia denkt. Ich mag es wie sie jede Situation analysiert und wie sie trotz ihrer Angst, ihrer Intuition vertraut.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Und was gefällt euch an eurem Buch so gar nicht? 

Es gibt ziemlich viele Längen im zweiten Teil, in denen einfach viel zu viel erklärt und schweift vom jeweiligen Thema zu sehr ab.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was gefällt euch in Büchern besser: Wenn Dinge haarklein erklärt werden oder wenn es kall auf Fall weiter geht in der Geschichte?

Ich mag ellen lange Erklärungen überhaupt nicht. Wenn der Autor zu sehr abschweift, wird es für mich schnell langweilig.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Mögt ihr lieber echte Bücher oder eBooks?

Ich liebe echte Bücher. eBooks sind jedoch praktisch. Sie lesen sich vor allem im Bet recht einfach, weil sie so schön handlich sind. Oft kaufe ich mir Bücher deshalb in doppelter Ausgabe. Einmal als eBook und als echtes Buch.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Lest ihr noch weiter oder lasst ihr den Abend anders gemütlich ausklingen? 

Ich werde ins Bett umziehen und dort weiter lesen. Vielleicht schaffe ich es sogar noch mein Buch zu beenden.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch.
Ich hoffe, der Leseabend hat euch gefallen. Ich freue mich auf nächsten Freitag.
Same Time, Same Place.

Bis dahin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen