Dienstag, 21. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #202



Huhu ihr Lieben,

Heute mache ich nach langer Zeit wieder bei der Aktion »Gemeinsam Lesen« von Schlunzen-Bücher mit. *Hier* könnt ihr nachschauen, worum es bei dieser tollen Aktion geht.


Was ich heute lese:
Bound to You - Providence
Verlag: ivi

Klappentext:
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.


Nun zu den heutigen Fragen:
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Bound to you und bin auf Seite 80.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

»Nina Elizabeth Grey! Wirst du wohl augenblicklich den Mund halten!«

Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden? 

Es zieht sich ein bisschen im Moment, aber ich bin gespannt, was noch kommt.

Karneval steht vor der Tür - Yay or Nay? Feiern oder lesen? 

Definitiv lesen. Ich habe mit Karneval nicht viel am Hut. Nur meine Tochter feiert ihren Fasching im Kindergarten.

Das war es für heute :)

Schreibt mir doch eure Antworten in die Kommentare :)


7 Kommentare:

  1. Hey Simone :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es noch besser wird :)

    Ich bin auch nicht der Karnevaltyp ... da nutze ich die Zeit lieber zum lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht, der Inhalt klingt aber recht spannend!

    Ich bin auch kein Fan von Karneval, oder Fasching wie es in unserer Region heißt :)

    LG Steffi von The reading maiden

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber ich hatte es auch schonmal in der Hand und fand, es klingt ganz gut.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Bound to you habe ich letztes Jahr gelesen. War eine Art Hassliebe. Manches war ziemlich gut. Anderes nicht so. Konnte aber nie wirklich viel mit Nina anfangen und auch mit ein paar anderen Charaktere nicht so.

    Hier ist mein Beitrag.

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/21/gemeinsamlesen-70-mit-bernhard-hennens-drachenelfen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt eigentlich echt gut. Ich bin auch kein Karnevalstyp :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wundervollen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    schade, dass dein aktuelles Buch sich ein bisschen zieht... ich hoffe, dass sich das noch ändern wird, und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich kann mit Fasching auch nicht wirklich etwas anfangen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, :)
    das Buch habe ich abgebrochen. Ich mochte es aber schon von Anfang nicht.

    Fasching habe ich als Kind auch gefeiert, aber jetzt nicht mehr. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen