Donnerstag, 6. Oktober 2016

Mones wöchentlicher Leseabend


Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer könnt ihr hier oder auf Facebook mit machen.




Was lest ihr heute Abend so? 


Ich werde von Jenifer Estep Black Blade 3 weiter lesen. 




Ich freue mich auf euch und hoffe ihr werdet wieder zahlreich dabei sein.

18 Uhr ~ erste Frage:
Habt ihr ein Ziel für den heutigen Abend?

Nein ich werde einfach so weit lesen, wie ich komme.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie gefällt euch euer jetziges Buch bisher?

Ich habe leider einige Schwierigkeiten hereinzukommen. Irgendwie packt es mich noch nicht so, wie die beiden Vorgänger. Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Das Jahr ist ja nicht mehr lang. Gibt es etwas, dass ihr noch unbedingt dieses Jahr lesen wollt?

Ich warte jetzt noch auf den letzten Teil von Talon.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Gibt es ein Buch, das ihr dieses Jahr am liebsten nicht gelesen hättet?

Ich war von Stadt der verschwundenen Köche ziemlich enttäuscht, aber ich würde nicht sagen, dass ich es am Liebsten nicht gelesen hätte.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Welches Genre könnt ihr so gar nicht lesen?

Horror. Wobei es da auch ausnahmen gibt.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Habt ihr geschafft, was ihr schaffen wolltet?

Nee, leider war ich ziemlich abgelenkt und bin immer noch nicht wirklich ins Buch hineingekommen.

Das war es dann auch mit dem heutigen Leseabend.
Ich werde im Bett noch ein wenig weiter lesen. Und ihr so?

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wir sehen und nächsten Donnerstag wieder.

Eure Mone 

5 Kommentare:

  1. Hi ich versuche Feuer und Stein von Diana Gabaldon zu beenden. Ich möchte nämlich noch unbedingt mit Plötzlich Banshee heute beginnen! Zwei Ziele sozusagen. ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich versuche Feuer und Stein von Diana Gabaldon zu beenden. Ich möchte nämlich noch unbedingt mit Plötzlich Banshee heute beginnen! Zwei Ziele sozusagen. ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke auf jedenfall die Daumen ;) Feuer und Stein ist ja auch ein tolles Buch. :)

      Löschen
  3. Hi ich werde Plötzlich Banshee und Manchmal will man eben Meer dabei sein

    AntwortenLöschen
  4. Das eine "Der Blumenkrieg" besser als das andere "Niedergang", was aber dafür viel kürzer ist.

    AntwortenLöschen