Donnerstag, 4. August 2016

Mones wöchentlicher Leseabend



Huhu ihr Lieben,

Heute Abend findet nach langer Zeit endlich mal wieder ein wöchentlicher Leseabend statt.
Es geht um 18 Uhr los und ich freue mich auf jede Menge Teilnehmer.


Mich wird heute das Buch »Die Wellen der Zeit« von Sandra Regnier durch den Abend begleiten.

Ich freu mich auf euch!

Los gehts!

18 Uhr ~ Erste Frage:
Gibt es ein Buch, welches ihr unbedingt in nächster Zeit lesen möchtet? Oder eines auf das ihr sehnsüchtig wartet?

Ich warte auf den dritten und letzten Teil von Black Blade. Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Hat euer Beruf etwas mit Büchern zu tun? Wenn nein, hättet ihr gerne einen Job in dem ihr mit Büchern zu tun habt?

Mein eigentlicher Beruf ist Floristin, aber nebenbei schreibe ich ja selbst Bücher.
Mein absoluter Traum ist es, mit meinen Büchern Geld zu verdienen.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Ihr werdet in einer Buchhandlung eingeschlossen, als Entschädigung dürft ihr 5 Bücher aussuchen und mitnehmen. Welche 5 sind das?

1. Das Büdnis der Talente
2. Einen Teil der Frostkuss-Reihe
3. Opposition
4. Pandora - Wovon träumst du
5. Lady Midnight

21 Uhr ~ vierte Frage:
Behaltet ihr alle Bücher die ihr gelesen habt, oder gebt ihr sie weiter?

Ich behalte erst einmal alle. Nur wenn es mal unbedingt nötig ist, gebe ich sie ab, oder wenn mir ein Buch so gar nicht gefallen hat.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Was haltet ihr von deutschen Autoren?

Ich finde es gibt einige sehr gute deutsche Autoren. 

23 Uhr ~ lezte Frage:
Werdet ihr noch weiter lesen?

Ja. Ich werde ins Bett umziehen und dort weiter lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen