Donnerstag, 23. Juni 2016

Mones wöchentlicher Leseabend



Huhu ihr Lieben,

Heute findet endlich mal wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ich freu mich auf euch.


18 Uhr ~ Erste Frage:
Wie sieht euer Plan für den heutigen Abend aus?

Ich werde den ersten Band der Royal Reihe von Valentina Fast beenden und dann den zweiten anfangen.

19 Uhr ~ Zweite Frage:
Wie ist das bei euch: Lest ihr auch bei heißen Temperaturen gerne oder ist euch das dann einfach zu warm?

Es kommt drauf an. Wenn es drinnen auszuhalten ist, dann lese ich auch gerne mal, wenn es aber selbst drinnen zu warm ist, dann habe ich zu nichts Lust.

20 Uhr ~ Dritte Frage:
Geht ihr mit eurem Buch auch schon mal in die Badewanne oder ist euch das zu gefährlich?

Ich gehe gerne mal mit nem Buch in die Wanne, da lässt  es sich schön entspannen.

21 Uhr ~ Vierte Frage:
Wo würdest du landen, wenn du genau jetzt in dein Buch fällst?

Im Königlichen Palast von Viterra.

22 Uhr ~ Fünfte Frage:
Habt ihr schon einiges geschafft zu lesen oder wurdet ihr oft unterbrochen?

Ich habe ein Buch beendet und komme bei dem zweiten gut vorran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen