Montag, 13. Juni 2016

Blogtour zu »Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf«



Huhu ihr Lieben,

Heute bin ich das Schlusslicht der Tour.
Wir haben viele wunderbare Beiträge gesehen und ich fand die Tour sehr spannend.

Zum Abschluss gebe ich euch einen Ausblick auf Band 2 der Reihe



Der Klappentext:
Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden


Die Mondflut wirft ihre Schatten voraus, als drei Menschen verzweifelt mit ihrem Schicksal ringen: Ein gescheiterter Magier auf der Suche nach der Wahrheit, eine junge Frau, die sich zwischen ihrem mächtigen Ehemann und ihrem Liebhaber stellt, und eine einstige Attentäterin, die ihr Leben riskiert, als sie sich gegen ihren Auftraggeber wendet. Ohne es zu wissen, lenken diese drei Menschen die Geschicke ihrer Welt. Und als sich die Mondflutbrücke schließlich aus den Fluten erhebt, wird ihr Leben nie mehr sein wie zuvor …


Der zweite Roman der außergewöhnlichen Saga über gefährliche Magie und Machenschaften, die einen die Zeit vergessen lässt!

Meinungen anderer Leser:
»Die Handlung ist gut konstruiert und auch die Charaktere gefallen mir. Auch hat es der Autor dieses mal geschafft viel Spannung und Action in die Handlung einzuweben.«
Lillys Books 
Quelle: Amazon

»Obwohl es in der "Die Brücke der Gezeiten" hauptsächlich darum geht einen grossen Krieg vorzubereiten, fühle ich mich nicht mit Schlachten, Kämpfen oder deren Planung überrannt.«
drei_lockenköpfe
Quelle: Amazon

 »David Hairs „Am Ende des Friedens“ ist eine spannende Fortsetzung des Epos um die „Brücke der Gezeiten“, welche sich 4,5 von 5 Muscheln bei mir verdient hat. Wer den ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben, denn er bietet noch wesentlich mehr an Spannung und Erklärungen.«
CasusAngelus
Quelle: mein Lesetipp.de


Und wie immer gibt es auch dieses Mal etwas zu gewinnen:

Ihr könnt 1 Print Buch von die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf gewinnen.

Was müsst ihr tun?
In unseren Beiträgen habe wir Wörter für Euch versteckt. Finde sie, bring sie in die richtige Reihenfolge und schicke uns die Lösung bis zum 17.06.2016 um 23:59 Uhr an info@buchreisender.de Betreff: David Hair.


Hier könnt ihr nocheinmal alle Beiträge besuchen:
06.06 Die Brücke der Gezeiten Buchreisender
07.06 Besonderheiten des BuchesRicas fantastische Bücherwelt

09.06 Die ‚unscheinbaren‘ Menschen Ricos fantastische Bücherwelt
10.06 Religionen und Mythen Der Bücherkessel
11.06 Bedeutung der Ränge Anduria Recca
12.02 Ausblick auf Band 2 Hier ;) 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Viel Glück bei dem Gewinnspiel.
Schon in zwei Tagen wird es die nächste Blogtour hier geben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen