Mittwoch, 15. Juni 2016

Blogtour zu »der Weitseher»



Huhu ihr Lieben,

Heute macht die Tour zum Weitsehr auf meinem Blog halt.
In den vorangegangenen Beiträgen habt ihr schon einiges erfahren und ich möchte euch heute ein bisschen was über die alte Macht erzählen.

Die alte Macht ist die sogenannte Tiermagie.
Menschen die mit dieser Gabe geboren werden, können sich mit Tieren verbinden und so die Sprache der Tiere verstehen. Da durch diese Verbundenheit, der Mensch selbst zu einer Bestie werden kann, ist diese Magie verboten und darf nicht angewandt werden. Menschen die sich mit einem Tier verbunden haben, übernehmen nach und nach bestimmte Verhaltensweisen der Tiere. Einige verändern sich so sehr, dass andere Menschen sie nicht mehr als ihresgleichen wahrnehmen.

Um euch einen noch besseren Eindruck vermitteln zu können, gibt es hier ein Zitat aus dem Buch, dass die Gabe der alten Macht ziemlich gut erklärt:
»Es ist zu gleichen Teilen die Macht der blutrünstigen Bestie wie auch die Gabe, die der Königslinie entspringt. Zu Anfang mag es dir wie ein Seegen erscheinen, denn es verleiht dir die Fähigkeit, die Sprache der Tiere zu verstehen. aber dann ergreift es von dir Besitz und zieht dich hinunter ins Zwielicht und macht dich zur Bestie wie alle anderen. Bis zuletzt nichts menschliches mehr an dir ist, und du jagst und heulst den Mond an und trinkst Blut, als wäre das Rudel alles was du je gekannt hast.Bis kein Mensch, der dich ansieht, je mehr glauben wird, dass du je seinesgleichen warst.«

Ich hoffe ich konnte euer Wissen um die alte Macht ein wenig erweitern.

Natürlich gibt es auch zu dieser Tour wieder ein gewinnspiel.

Gewinnen könnt ihr diesmal ein Hörbuch »der Weitseher« von Robin Hoob

Wir haben in jedem Beitrag einige Buchstaben markiert. Um das Hörbuch zu gewinnen, sammle alle markierten Buchstaben und finde so die Lösung. Die Lösung schick bitte bis zum 19.06.2016 23:59 Uhr an info@buchreisender.de mit dem Betreff "Der Weitseher" und der Angabe der Lösung sowie deiner Adresse.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich, wenn ihr auch bei der nächsten Blogtour wieder dabei seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen