Montag, 18. April 2016

Rezension zu Before Us

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.



Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
Als ich hörte, dass es ein Buch aus Hardins Sicht geben würde, war ich sehr skeptisch. Denn eigentlich ist es ja nichts anderes als After Passion aus seiner Sicht. Dennoch war ich unheimlich neugierig auf das Buch. Also musste ich es haben.
Und ich wurde sehr überrascht. In diesem Buch passiert so vieles was man in After Passion gar nicht mitbekommen kann, weil es sich in Hardins Kopf abspielt. Man erfährt so viel über ihn und es rückt so einiges in ein anders Licht.
Das Buch ist gut geschrieben und obwohl man die Handlung kennt wird man doch immer wieder überrascht, weil man endlich Hardins Gedanken verfolgen kann.
Für alle After Fans ist auch dieser Teil ein absolutes Muss. Auch wenn man die Geschichte schon kennt kann man viel neues erfahren und im Gegensatz zum letzten Teil der After Reihe, kann ich dieses Buch nur absolut empfehlen.
Cover: 5/5 Federn: Auch dieses Cover passt wieder einmal perfekt in die Reihe.

Inhalt: 5/5 Federn: Es ist richtig interessant zu lesen, was in Hardins Kopf vor sich geht.

Schreibstil: 5/5 Federn: Der Schreibstil ist locker und flüssig.

Spannung: 5/5 Federn: Durch Hardins Sicht gibt es immer noch einige unerwartete Szenen, auch wenn man eigentlich weiß was passiert.

Charaktere: 5/5 Federn: Man erfährt nicht nur mehr über Hardin auch die anderen Charaktere um ihn herum kommen nicht zu kurz.

Insgesamt vergebe ich für dieses wirklich gelungene Buch 5/5 Schreibfedern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen