Donnerstag, 24. März 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer geht es ab 18 Uhr los.

Mitmachen könnt ihr hier auf meinem Blog oder auf Facebook

Ich freu mich auf euch.



18 Uhr ~ erste Frage:
Womit werdet ihr den heutigen Abend verbringen?

Ich werde Witch Hunter lesen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr dieses Jahr schon ein Highight?

Mein Highlight bis jetzt ist Falling Kingdoms, einfach weil es eine anspruchsvolle Geschichte ist und nicht mal so eben zwischendurch verdaut werden kann.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Ich habe keinen. Ich mag viele Verlage sehr gerne 


21 Uhr ~ vierte Frage:
Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Ich war dieses Jahr zum dritten Mal auf einer Buchmesse. Ich finde die Messen toll, weil man Gelegenheit hat mit Autoren und Verlagen in Kontakt zu treten. Außerdem kann man endlich mal Menschen treffen, die man sonst nur übers Internet kennt.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Es waren ja doch einige die nicht zur Messe waren. Lest ihr dann gerne Messeberichte oder seid ihr dann eher traurig, weil ihr selbst nicht gehen konntet?

Bei mir ist es immer halb halb. Eigentlich bin ich traurig, wenn ich mal nicht gehen kann. Auf der anderen Seite bin ich schon neugierig, was die Leute so erlebt haben 

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr gelesen?

Bei mir waren es 12. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen