Mittwoch, 10. Februar 2016

Evas spontane Lesenacht




Huhu ihr Lieben,

Ich bin heute mal ganz spontan bei Evas spontane Lesenacht dabei.

Ab 19 Uhr geht es los :)

Ich werde dieses Buch lesen:
Frage 1:
Welches Buch lest ihr heute abend?
Fangt ihr es neu an oder lest ihr weiter?

Ich lese die Grischa weiter und hoffe heute sehr weit zu kommen.

Frage 2:
Nehme den (ersten) Vornamen des Hauptcharakters aus deinem aktuellem Buch und den Nachnamen des Autors und erschaffe nun den ‚ultimativen‘ Namen des Buches

Alina Bardugo

Frage 3:
Was macht der Hauptprotagonist in diesem Moment in deinem Buch ?

Alina steht an einem See und versucht ihre Macht fließen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. ahh wie schön. Das hätte ich ohne dich jetzt verpasst.. und ich hab auch gar keine Zeit, weil Fußball kommt. Naja, mal sehen. Vielleicht steig ich danach ein :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen