Donnerstag, 5. November 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.
Um 18 Uhr geht es los.
Ich freue mich auf euch.

ich hoffe es ist ok, dass ich die Fragen heute nur stelle, aber nicht beantworte, da ich weiter schreiben werde. Der NaNoWriMo ist ja angebrochen und ich möchte natürlich mein Ziel erreichen. Deshalb nutze ich jede minute zum schreiben.

18 Uhr ~ erste Frage:
Da ich gerade dieses Thema habe: Wenn ihr ein Buch über Engel lest, erwartet ihr dann dass diese Magie beherrschen?

 19 Uhr ~ zweite Frage:
Was ist euer Lieblingsthema in einem Buch?

20 Uhr ~ dritte Frage:
Das Jahr neigt sich ja nun dem Ende zu, gibt es ein Buch welches ihr noch unbedingt dieses Jahr lesen wollt?

21 Uhr ~ vierte Frage:
Und auf welches Buch hättet ihr in diesem Jahr bisher verzichten können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen