Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Um 18 Uhr geht es los.
Ihr könnt hier teilnehmen oder auch auf Facebook.

Heute gibt es eine kleine Besonderheit. Und zwar werde ich euch Fragen stellen, zu denen ihr auch immer ein Foto posten könnt und sollt. (Wer das nicht möchte, kann sie natürlich, ganz normal beantworten.) 

Ich freue mich auf euch.

Los gehts!

18 Uhr erste Frage:
Was lest ihr?

Ich lese heute Talon.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie sieht euer Bücherregal aus? 


20 Uhr ~ dritte Frage:
Wie sehen eure Lesezeichen aus? 

Das sind die beiden die ich am meisten benutze.


21 Uhr ~ vierte Frage:
Auf welcher Seite, seid ihr gerade?

Seite 125

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Zeigt doch mal den Autor eures Buches.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen