Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.
Es kann sein, dass ich es nicht ganz bis 18 Uhr schaffe, aber ihr könnt dann gerne schon ohne mich anfangen. Ich werde dann später dazu kommen und die Fragen stellen.

Bis heute Abend ihr Lieben.

20 Uhr ~ erste Frage:
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr so von einem Buch gefesselt seid, dass ihr unbedingt jemandem davon erzählen müsst?

Ich habe es oft mal, dass ein Buch mich so packt, dass ich meinem Mann alles erzähle was passiert ist und was ich so darüber denke. Manchmal rege ich mich richtig auf. Er hört sich das alles an und nickt immer nur zustimmend. Eigentlich hat er es nicht so mit dem lesen. Wenn dann nur horror.

21 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr auch Freunde die absolut nichts mit eurem Lesehobby anfangen können?

Freunde nicht, aber meine Eltern können das nicht so ganz nachvollziehen.

22 Uhr ~ dritte Frage:
 Wie sortiert ihr eure Bücher? Sortiert ihr sie überhaupt?

Ich achte nur darauf, dass Reihen zusammen stehen, ansonsten wird nicht großartig sortiert.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Habt ihr heute viel geschafft?

Nicht so viel wie ich wollte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen