Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,


Da ich heute mit den Vorbereitungen zur Buchmesse beschäftigt bin, werde ich diesen Leseabend etwas anders durchführen. Für alle die nicht zur Buchmesse können und lieber lesen.

Ich poste bereits jetzt alle 6 Fragen und erstelle die jeweiligen Posts in der Veranstaltung.
Dann könnt ihr unabhängig davon ob ich da bin oder nicht, die Fragen beantworten und miteinander diskutieren.



Natürlich könnt ihr auch unter diesem Post auf meinem Blog kommentieren.

Also hier die Fragen:


18 Uhr ~ erste Frage:
Mit welchem Buch seid ihr heute dabei?



19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie lautet der erste Satz auf eurer aktuellen Seite?



20 Uhr ~ dritte Frage:
Was ist euer Lieblingsgenre und warum?



21 Uhr ~ vierte Frage:
Wo spielt euer Buch?


22 Uhr ~ fünfte Frage:
Was erwartest du noch von deinem Buch?


23 Uhr ~ letzte Frage:
Wieviel hast du heute geschafft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen