Mittwoch, 21. Oktober 2015

FBM Post #3 - Die Messe

Am Samstag ging es zur Messe, um auch den ganzen Tag durchzuhalten, haben Susi und ich uns ersteinmal ein schönes Frühstück gegönnt, um uns zu stärken. Und gestärkt hat es definitiv, seht selbst:

Dann ging es zu Fuss ab auf die Messe. Wie wir es uns schon gedacht haben, war es natürlich sehr voll. Die Massen strömten in die Hallen und wir waren mittendrin.


Die Halle und der Hof sahen so aus:


Gleich als wir in die Halle 3 kamen, erwartete uns eine Überraschung. Schaut mal wer da gerade ein Interview gegeben hat:




Während ich dann beim Bloggertreffen war, tummelte Susi sich am Autorenstand der Selfpublisher und hat einige Fotos für euch gemacht, die ich euch hier zeigen möchte:



Ich habe auch viele nette Menschen auf der Messe getroffen, wie zum Beispiel Janina Benner von den Bücherfreaks und Janine Balkos von Büchersüchtiges Herz. Es freut mich euch beide getroffen zu haben und das nächste Mal schaffen wir es bestimmt auch Bilder zu machen.

Und mein persönliches Highlight war die liebe Sarah der ich mein erstes Autogramm gegeben habe und die auch ein Foto von mir wollte. Die erste Leserin, die mich als Autorin angesprochen hat.




Das war es schon im großen und ganzen von der Messe,
Morgen werde ich euch dann einmal Frankfurt zeigen. Und schon mal ein Tipp von uns: Wenn ihr etwas in Frankfurt besuchen wollt, lauf nicht einfach durch irgendwelche Straßen ohne euch umzusehen. Ihr könntet euch plötzlich sehr unwohl fühlen ;)


1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Da bin ja ich! :D :) Hab' mich sehr gefreut, dich endlich zu treffen! <3

    AntwortenLöschen