Donnerstag, 30. Juli 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet endlich mal wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und deswegen war mein Leseabend ausgefallen.
Aber heute wollte ich unbedingt, dass er wieder stattfindet.

Also ab 19 Uhr geht es los.
Ich freue mich auf euch.

Ich lese heute Engelslicht weiter.

19 Uhr ~ erste Frage:
Wie viele Bücher besitzt ihr ungefähr? (Nur die, die im Regal stehen)

Bei mir sind es etwas über 200.

20 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr auch eBooks? Wenn ja wie viele?

Ich habe um die 400 eBooks, die sind einfach günstiger.

21 Uhr ~ dritte Frage:
Wenn ihr eBooks habt die euch besonders gefallen, kauft ihr davon dann auch die richtigen Bücher?

Ja, Reihen und Bücher die mir sehr gut gefallen, will ich auch als richtiges Buch im Regal zu stehen haben.

22 Uhr ~ vierte Frage:
zu welcher Tageszeit, lest ihr am liebsten?

Ich lese am liebsten Abends im Bett

23 Uhr ~ letzte Frage:
Werdet ihr noch weiter lesen?

Nein für mich ist für heute Schluss.
Ich freue mich auf den nächsten Leseabend mit euch,
Gute Nacht ihr Lieben. 

2 Kommentare:

  1. hallo, Ich habe heute auch mal wieder Zeit mitzulesen. Post ist nun auch erstellt auch wenn ich nun etwas später dran bin (gelesen habe ich nämlich schon). lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen, dass ich vorhin den Link vergessen habe: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/07/leseabend-3-mones-wochentlicher.html

      Löschen