Donnerstag, 16. Juli 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Trotz vielerlei Stress findet heute wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Was werdet ihr denn lesen?

Ich werde heute Engelsmorgen weiterlesen.

Wie immer könnt ihr hier oder auch auf Facebook mitmachen.

Um 18 Uhr geht es los.


18 Uhr ~ erste Frage:

Ihr habt die Möglichkeit ein eigenes Cover zu eurem jetzigen Buch zu erstellen, wie würde es aussehen?

Ich glaube ich würde das Cover von Engelsmorgen so lassen wie es ist.

19 Uhr ~ zweite Frage:
War der Titel eures Buches passend gewählt? Oder hat er Erwartungen in euch geweckt, die nicht gehalten werden konnten?

Der Titel meines Buch passt glaube ich ganz gut. Allerdings bin ich noch nicht sehr weit und weiß noch nicht was noch kommen wird.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr vor mit eurem Buch heute fertig zu werden?

Ich würde am liebsten die ganze Nacht durchlesen, nur um das Buch auslesen zu können.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was ist euer bisheriges Highlight in 2015?

Ich habe die 5 Bücher von Natalie Luca verschlungen. Die Bücher um Nathaniel und Victoria waren einfach klasse und konnten bisher durch nichts getoppt werden.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Und was war eure bisherige Niete in diesem Jahr?

Ne richtige Niete habe ich gar nicht, aber es gibt so einige Bücher wo ich Probleme hatte.
Zum Beispiel musste ich Blätterrauschen abbrechen, was aber wohl eher an meinen Lesegewohnheiten gelegen hat.

23 Uhr ~ sechste Frage:
Welches sind die wichtigsten Bücher auf eurem SuB?

Erst einmal will ich unbedingt die Engelsreihe beenden. Und dann habe ich noch die Halo - Reihe, die mich auch sehr interessiert.

0 Uhr ~ letzte Frage für heute:
Habt ihr geschafft, was ihr schaffem wolltet?

Ich leider nicht. Aber dann lese ich noch im Bett weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen