Donnerstag, 11. Juni 2015

Mones wöchentlicher Leseabend



Auch heute gibt es, etwas verspätet, meinen wöchentlichen Leseabend.

Und da wir schon spät dran sind, kommt hier die obligatorische erste Frage:

19 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr?

Ich werde nebenbei die Königin der Schatten lesen, hauptsächlich jedoch, an meinem Cover für mein neues Buch arbeiten.

20 Uhr ~ zweite Frage:
Wenn du der/die beste Freund/in deines Protagonisten wärst, was würdest deinem Protagonist sagen wollen?

 Das kann ich selbst leider nicht beantworten, da ich noch ganz am Anfang des Buches bin

21 Uhr ~ dritte Frage:
Wo spielt euer heutiges Buch?

In Tearling.

22 Uhr ~ vierte Frage:
Was erwartest du noch von deinem jetzigen Buch?

Ich erwarte, dass es noch so richtig spannend wird.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Hat euer Buch eure Erwartungen bis jetzt erfüllt?

Ja es hat spannend begonnen und zieht einen auch gleich in seinen Bann 

2 Kommentare:

  1. Huhu Mone,

    ich bin wieder dabei. Diesmal richtig^^.
    Letzte Woche ist mir leider etwas dazwischen gekommen und ich habe das mit dem Lesen leider nicht hinbekommen.

    Ich habe dazu mal einen Beitrag auf meinem Blog erstellt.
    http://buchtasien.blogspot.de/2015/06/lesen-mones-wochentlicher-leseabend.html

    Danke für die tolle Aktion und deine Arbeit :3

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. N'abend Simon,

    war heute nach längerer Abstinenz auch mal wieder mit dabei. Hab total vergessen meinen Blog zu verlinken:
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/06/mones-wochentlicher-leseabend.html?spref=tw
    Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht allzu viel geschafft habe. =)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen