Donnerstag, 28. Mai 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ab 18 Uhr könnt ihr wieder dabei sein.
Und zwar hier und auf Facebook.

Ich freue mich auf euch.



18 Uhr ~ erste Frage:
Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ich warte auf die nächsten beiden Teile der After-Reihe. Ich hatte beim zweiten Teil zwar einige Kritikpunkte, bin aber trotzdem total gespannt wie es weiter geht.

 19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr ganz bestimmte Genre die ihr lest oder probiert ihr auch mal sachen aus, die eigentlich nicht in euer Beuteschema passen?

Ich bin der absolute Fantasytyp, aber auch Dystopien lese ich unheimlich gerne. Ansonsten habe ich auch schon Bücher aus dem Horror Genre gelesen. Und wenn mich ein Buch aus einem anderen Genre ansprechen würde, würde ich es wohl auch versuchen.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr Lesezeichen? Wenn ja: Für jedes Buch eins oder eins für alle? Wenn nein: Wie markiert ihr eure Seite?

Ich besitze Lesezeichen, sogar mehr als genug, doch irgendwie sind es dann doch immer wiederKarten oder andere Sachen, die als Lesezeichen her halten.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Habt ihr neben den Lesen noch andere Hobbys?

Ja ich schreibe sehr gerne, neben dem lesen ist das schreiben meine zweite große Leidenschaft. Und mein Blog gehört auch zu meinen Hobbys.

1 Kommentar:

  1. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe direkt mal als Follower :-) So einen wöchentlicher Leseabend mit Austausch finde ich suuper!! Vielleicht bin ich nächste Woche auch mal dabei :-)
    Auf meinem Blog findet momentan übrigens ein Gewinnspiel statt. Du bist also herzlich eingeladen daran teilzunehmen wenn du möchtest.
    http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Line

    AntwortenLöschen