Donnerstag, 21. Mai 2015

Mones wöchentlicher Leseabend



Huhu ihr Lieben,

Heute Abend findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ab 18 Uhr geht es los.
Ihr könnt hier und auf Facebook teilnehmen.
Mein Banner dürft ihr gerne benutzen um eure Seite zu schmücken.

Ich freue mich auf euch :)


18 Uhr~ erste Frage:
Womit gesellt ihr euch zu uns? Habt ihr gerade erst begonnen oder wollt ihr beenden?

Ich lese das Meer der Seelen Bd 3 und hoffe dass ich es beenden kann.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Gab es auch schon mal Bücher, die euch so beeindruckt haben, dass ihr davon geträumt habt?

Ja, es gab schon mal solche Bücher. Es gab sogar einige. Nathaniel & Victoria zum Beispiel.

20 Uhr ~ dritte Frage:
 Gibt es ein Buch, das du am liebsten für immer verschwinden lassen würdest? So als ob es niemals geschrieben worden wäre?

Es gibt zwar einige Bücher auf die ich hätte verzichten können, aber dass ich ein für immer verschwinden lassen würde, kann ich nicht sagen.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Wurde die Idee eures jetzigen Buches, bis jetzt gut umgesetzt?

Ja das Buch liest sich gut und man versteht was die Autorin damit bezwecken wollte.

22 Uhr ~ letzte Frage:
Wieviel habt ihr geschafft? Lest ihr noch weiter? 

Ich habe leider nicht allzu viel geschafft und bin auch total K.O. und werde ins Bett. Ob ich da noch weiterlese weiß ich noch nicht ;)

Ich bedanke mich herzlich bei euch, es hat wieder großen Spaß gemacht und hoffe, dass ihr nächste Woche wieder dabei seid.
Schaut euch doch auch mal meine letzten Rezensionen an. Da sind einige Schätze dabei (meine Meinung :D )

Gute Nacht ihr Lieben,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen