Dienstag, 21. April 2015

Gemeinsam Lesen

Heute bin ich wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen dabei.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese Obsidian und bin auf Seite 239 (eBook)


Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"»Wie wär's, wenn ich meinen zarten Fuß in deinen Hintern befördere«, fauche ich wütend."

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch los werden? 

Das Buch ist einfach nur Klasse! Vor allem der Schlagabtausch zwischen Katy und Deamon ist immer sehr unterhaltsam.

Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja... ;) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?

Richtig krasse Horrorgeschichten, mit ganz viel Gewalt und Blut würde ich nicht lesen, davon bekäme ich sicher nur Albträume.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    Obsidian wird bestimmt auch das nächste Buch sein, dass ich lese. Bin mir aber noch unsicher, ob es mir gefallen wird oder nicht, da ich es eigentlich nur lesen möchte um mal zu sehen ob dieses Buch wirklich so toll ist wie ich überall höre:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Also bis jetzt kann ich es nur wärmstens empfehlen.
      Man muss natürlich auf so Fantasy Geschichten, mit einem guten Maß an hin und her (was für eine Ausdrucksweise :D) stehen.
      Mich hat das Buch gefangen genommen ;)

      LG Mone

      Löschen
  2. Obsidian kenne ich noch nicht. Ist aber glaube ich auch nicht so mein Ding. Bei den Horrorgeschichten gebe ich dir recht. Das ist auch so gar nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen