Donnerstag, 26. März 2015

Mones wöchentlicher Leseabend




Huhu ihr Lieben,

Heute ist es wieder Zeit, für meinen wöchentlichen Leseabend.
Wie immer beginnt er um 18 Uhr und geht bis 23 Uhr.
Ihr dürft natürlich auch später zu uns stoßen und wem es bis 23 Uhr zu lange ist, darf uns natürlich auch früher verlassen.

Mitmachen könnt ihr hier auf meinem Blog und auf Facebook.

Das Banner dürft ihr gern benutzen.

Ich freue mich auf euch.

Ich bin heute mit diesem Buch dabei:

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf den Abend, wo ich dann nur lesen kann.

18 Uhr ~ erste Frage:
Welche Eigenschaften muss für euch ein/e starke/r Protagonist/in haben?

Sie sollte gutherzig sein, nicht aufgeben und auch nicht wegen jedem bisschen rumjammern. Allerdings denke ich das sowas sowieso Geschmackssache ist.

19 Uhr ~ zwite Frage: Wie hoch ist euer SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Fotos sind gern gesehen.

Meiner beträgt 43 Bücher, aber seht selbst:


20 Uhr ~ dritte Frage: Gibt es eine Tageszeit zu der ihr am liebsten lest?

Am liebsten Morgens in der Küche und Abends auf der Couch.

21 Uhr ~ vierte Frage: Würde sich dein aktuelles Buch für eine Verfilmung eignen?

Ja ich denke schon, dass es sich als Film gut machen würde.

22 Uhr ~ fünfte Frage: Wenn ihr den Platz einer Figur eurer Wahl einnehmen könntet, welche Figur wäre das?

Ich würde den Platz von Nora ( Engel der Nacht ) einnehmen wollen. Weil die Reihe einfach toll ist mit einem perfekten Ende

23 Uhr ~ letzte Frage: Auf welcher Seite seid ihr jetzt?

Ich habe es bis Seite 118 geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen