Donnerstag, 19. März 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ab 18 Uhr geht es los und wie immer werde ich euch stündlich eine Frage stellen.

Wer mag, darf mir gerne, seine Vorschläge für Fragen schicken, ich werde sie dann im Laufe des Abends stellen.

Mitmachen könnt ihr wie immer hier, oder auch auf Facebook.

Ich freue mich auf euch.

Den Banner dürft ihr gerne verwenden.



Vorab eine Frage an euch:
Wie gefällt euch denn mein neues Design? Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen.

Etwas verspätet nun die erste Frage:

18 Uhr ~ erste Frage:
Womit leistet ihr uns heute Abend Gesellschaft?

Ich lese Incarceron weiter, es ist sehr spannend aber leider komme ich im Moment so wenig zum lesen.


Anmerkung: Sorry , dass es heute ein wenig zu Verspätungen kommt, wir basteln neben bei noch an unserer Wohnung (Lampen anbauen etc.)


19 Uhr ~ zweite Frage:
Lasst ihr euch von Rezensionen beeinflussen? Oder lest ihr überhaupt Rezensionen?

Ich lese gerne Rezensionen, allerdings meistens nur die kurzen und knappen Bewertungen. Wirklich beeinflussen lasse ich mich davon nicht. Ich mache mir meistens auch bei schlechten Bewertungen mein eigenes Bild.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wenn ihr jetzt in euer Buch reinfallen würdet, wo wärt ihr?

Ich wäre dann jetzt in einem Metallwald im Incarceron.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was war bis jetzt die spannendste Stelle in eurem Buch?

Eine Szene in der die Protagonistin mit einem Insassen von Incarceron Kontakt aufnimmt.


Ihr Lieben, für mich ist für heute Schluss.
Ich bin ko und werde mich ins Bett schmeißen und da noch ein bisschen lesen.
Euch noch einen schönen Abend
Ich freue mich auf das nächste Mal :*

1 Kommentar:

  1. Hallöle,

    ich bin heute Abend mit dabei. So ein Leseabend kommt mir gerade recht. Bis wie viel Uhr geht die Aktion denn?

    Ich werde die Fragen auf meinem Blog beantworten. Dein Banner find ich echt schön. =)
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/03/aktion-mones-wochentlicher-leseabend.html?spref=tw

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen