Donnerstag, 26. Februar 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer beginnt er um 18 Uhr und ich werde euch stündlich eine Frage stellen.

Einsteigen dürft ihr natürlich wann ihr wollt.

Den Banner dürft ihr gern für eure Seite nutzen.



Ich freue mich auf euch :)

Los geht es!

18 Uhr ~ erste Frage:

Was lest ihr heute?
Ich werde heute noch einmal Frostherz lesen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr schon mal von einem Buch, das ihr gelesen habt geträumt?

Schon öfter. Wenn mich ein Buch richtig beschäftigt, dann träume ich auch schon mal davon

20 Uhr ~ dritte Frage:
Was ist eure Lieblingsreihe?

Bei mir ist es im Moment die Mythos Academy, deswegen lese ich sie auch nochmal.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Gibt es etwas bestimmtes, das bei euch bei jedem Leseabend (oder auch wenn ihr nur so lest) dazu gehört? (z.b. Tee, ne kuschelige Decke oder sonstiges)

Das ist immer unterschiedlich bei mir. Mal ne Decke mal verkrieche ich mich auch ins Bett, ansonsten eigentlich nichts bestimmtes.

So ihr Lieben
22 Uhr ~ letzte Frage für heute:
Wenn ihr am nächsten tag früh raus müsst, lest ihr dann abends trotzdem lange?

Mal so, mal so. Es kommt immer drauf an wie spannend das Buch gerade ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen