Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,


Auch heute findet wieder unser wöchentlicher Leseabend statt.

Ihr könnt hier mitmachen, oder auch auf Facebook

Ich freue mich auf rege Teilnahme. 

Es geht los.


18 Uhr ~ erste Frage:

Lest ihr Bücher auch schon mal saisonbedingt? (Halloween, Frühling, Sommer ... )

Außer zu Weihnachten lese ich alles quer Beet, egal welche Jahreszeit ist.


19 Uhr ~ zweite Frage:
Wenn es zu Büchern Filme gibt, lest ihr erst die Bücher oder schaut ihr erst den Film?+

Kommt drauf an wovon ich zuerst höre.


20 Uhr ~ dritte Frage:
Welches ist euer absolutes Lieblingsgenre und warum?

Definitiv Fantasy, weil ich da Dingen begegnen kann, die es in der Realität nicht gibt.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Und gibt es auch ein Genre welches ihr gar nicht lest?

Ja horror und alles was sonst mit mord und totschlag zu tun hat.

22Uhr ~ fünfte Frage:
Wie wichtig ist der Titel für euch?

Ich schaue immer erst auf das Cover und dann auf den Titel.
Wenn der mich nicht anspricht, nehme ich das Buch wahrscheinlich nicht in die Hand.

So ihr Lieben, für mich ist hier heute Schluss.
Es hat wieder riesen Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid nächste Woche wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen