Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Mitmachen könnt ihr wie immer hier oder auf Facebook

Ab 18 Uhr geht es los, ich freue mich auf rege teilnahme :)


Sooo ihr Lieben, es geht los.
Ich habe es mir schön auf meiner Couch gemütlich gemacht.


18 Uhr ~ erste Frage:
Lest ihr euer Buch zum ersten Mal oder  habt ihr es bereits gelesen?

Ich lese es zum zweiten Mal und ich lese es nicht einfach sondern lese es meinem Mann vor.
Ich bin ganz stolz dass er sich diese Zeit mit mir nimmt.

19 Uhr  ~ zweite Frage:
Habt ihr schon mal einem anderen Bücher vorgelesen? (ausgenommen euren Kindern)

Ja meinem erwachsenem Bruder, der hört auch gerne mal zu.


20 Uhr ~ dritte Frage:
Was an eurem jetzigen Buch gefällt euch überhaupt NICHT?

Das manche Sachen total in die Länge gezogen und tot erklärt werden.


21 Uhr ~ vierte Frage:
Habt ihr beim Lesen noch was anderes an? Fernseher oder Musik?

Manchmal höre ich Musik, aber meistens läut der Fernseher nebenbei, weil mein Mann schaut. Allerdings kann ich mich so ins Buch versetzen, dass ich davon nichts mitbekomme.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Gibt es bei euch zum Lesen bestimmte Rituale? (Tee trinken, Schoki essen, besondere Kissen, Decken etc.)

Ich habe meisten meine schöne Decke bei mir, ansonsten gibt es kein Ritual.

23 Uhr ~ Sechste Frage:
Wie viel habt ihr heute geschafft? Seid ihr abgelenkt worden?

Ich habe ein paar Kapitel geschafft, aber am Anfang musst noch mein Töchterchen ins Bett gebracht werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen