Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mones wöchenticher Leseabend

Huhu ihr lieben Leseratten.

Auch heute Abend wird wieder mein wöchentlicher Leseabend stattfinden.
Ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei und freue mich auf das Lesen mit euch.

Los gehts
Und hier kommt die erste Frage:

18 Uhr ~ erste Frage:
Wie findet ihr das Cover eures derzeitigen Buches? (ihr dürft auch gerne ein Bild posten)

Es ist schön gemacht und ein echter Blickfang.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr heute ein HC (Hardcover) oder ein TB (Taschenbuch) zum lesen? Und was mögt ihr lieber?

Ich habe ein Taschenbuch und eigentlich ist es mir egal, ich mag HC nur ein kleines bisschen lieber, weil da keine Leserillen entstehen können.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Welche Frage wolltet ihr eurem Lieblingscharakter, aus allen bisherigen Büchern, schon immer mal stellen?

Ich würde Nora (Engel der Nacht) komplett ausfragen. Über alles mögliche, ich könnte mich nicht für eine Frage entscheiden .

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was muss für euch in einem Klappentext stehen, damit er euch anspricht?

Für mich muss klar sein worum es in dem Buch geht und es darf mich nicht in die Irre führen.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Lest ihr auch mehere Bücher gleichzeitig oder müsst ihr euch immer auf eins konzentrieren?

Ich kann auch schon mal mehrere gleichzeitg lesen, kann mich da recht schnell auf die andere Geschichte einstellen. 

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wieviel habt ihr heute Abend geschafft?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nichts gelesen habe. Geschafft habe ich trotzdem viel, denn ich habe schon eine ganze Menge zu meinem neuen Projekt geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen