Freitag, 26. September 2014

Lysitheas Erbe

Heute kommt hier mal ein Post in eigener Sache:

Ich habe vor kurzem meinen ersten Roman erneut heraus gebracht.
Nachdem die erste Version vor Fehlern nur so strotzte, habe ich mir ein Lektorat besorgt.
Das Buch ist nun lektoriert und fehlerfei (nahezu, denn der Fehlerteufel, kann sich dennoch mal eingeschlichen haben)

Nun möchte ich euch hier mein eigenes Buch vorstellen:

Das Cover:

Das Cover habe ich selbst entworfen.
Auf der Suche nach Bilden im Internet, die ich auch Benutzen durfte, habe ich bei Shutterstock.com das Auge entdeckt. Ich wusste sofort, dass dieses Auge mit auf das Cover muss. Es erinnert mich sehr an Valeria. Mir war auch klar, dass ich den Jupiter auf dem Cover haben wollte. Und aus den ganzen Ideen, ist dann dieses Cover entstanden.


Zum Inhalt:

Ich werde euch hier nur den Klappentext zeigen, da ich sonst zu viel verraten würde.
Klappentext:
Valeria und Jamie führen eine glückliche Beziehung. Sie genießen gerade ihren Urlaub, als eine fremde Frau auftaucht und Valeria erklärt, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat. Valeria ist eigentlich die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea. Sie ist die Einzige die den kleinen Mond von der tyrannischen Herrschaft ihrer Mutter befreien kann. Nach langem zögern, entschließt Valeria sich, ihrem Volk zu helfen. Doch dazu muss sie ihre große Liebe Jamie zurücklassen. Ein Kampf um ihre Liebe und um ihr Volk entbrennt. Doch kann Valeria dem enormen Druck und den hohen Erwartungen standhalten? Wird ihre Liebe zu Jamie einen Weg finden, ihr Volk zu retten?
Oder wird diese Liebe alles zerstören?
Valeria muss sich entscheiden, ob sie den einfachen oder den schmerzvollen Weg gehen will...

Wie ihr dieses Buch erhalten könnt:
Als erstes natürlich bei Amazon.
Im Moment ist leider nur die eBook Version erhältlich, aber das Taschenbuch ist auch bereits hochgeladen und steht in den Startlöchern. Diesen könnt ihr zur Zeit nur bei Amazon.com erhältlich und man muss dort den $ Preis zahlen. Ich hoffe aber dass es in den nächsten Tagen auch auf Amazon.de online sein wird.
Wer die epub Version braucht, kann diese ab Oktober bei Thalia und anderen online Plattformen bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig auf meinen Roman machen.
Natürlich dürft ihr euch gerne bei mir melden und auch ein signiertes Exemplar vorbestellen.

Viele liebe Grüße

Eure Mone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen