Donnerstag, 14. August 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ich werde heute statt zu lesen, an meinem zweiten Buch arbeiten.

Dennoch werde ich euch jede Stunde eine Frage stellen.

Um 18 Uhr geht es los. Ich freue mich auf euch.


18 Uhr ~ Erste Frage:
Was nehmt ihr euch für heute Abend vor? Oder lest ihr einfach drauf los?

Ich möchte gerne die Hälfte des achten Kapitels schaffen.

19 Uhr ~ Zweite Frage:
Worum geht es in eurem derzeitigen Buch? 

Ich lasse diese Frage mal unbeantwortet ;)

20 Uhr ~ dritte Frage:
Was macht für dich ein gutes Buch aus?

Ich muss von Anfang an gefesselt sein. Es müssen viele zwischenmenschliche Interaktionen stattfinden und die Erklärungen und Beschreibungen dürfen nicht zu trocken sein.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Gibt es ein Genre welches ihr so gar nicht ausstehen könnt? 

Ich kann absolut nichts mit Horror anfangen

22 Uhr ~ vorletzte Frage:
Besitzt ihr viele Lesezeichen, Postkarten etc. Also alles was man noch so zum lesen gebrauchen kann?

Ja ich habe schon einiges an verschiedenen Lesezeichen und so sachen.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Habt ihr euer Ziel geschafft? 

Ich habe es bei weitem nicht geschafft... War heute Abend zu faul, was das schreiben angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen