Donnerstag, 31. Juli 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich werde euch wie immer, jede Stunde hier eine Frage stellen.

Ihr dürft gerne über eure Bücher diskutieren und euch austauschen.

Ich freue mich auf den schönen Abend mit euch.

Ich werde heute Abend Land ohne Lilien lesen.


18 Uhr ~ 1. Frage:
Von welchem Autor ist eure heutige Lektüre?

Ich lese ein Buch von Lauren DeStefano

19 Uhr ~ 2. Frage:
Wenn ihr jetzt in euer Buch fallen würdet, wo würdet ihr landen?

In einem Herrenhaus auf dem Flur.

20 Uhr ~ 3. Frage:
Was macht euren Protagonisten aus?

Sie ist jung und dennoch dem Tod geweiht, denn in Rhines Leben wird kein Mädchen älter als 20, dann sterben sie an einem Virus. Rhine ist mitlerweile schn 16 und damit bleibt ihr nicht mehr viel Zeit.

21 Uhr ~ 4. Frage:
Wie gefällt euch euer Cover?


Es ist interessant und geheimnissvoll



22 Uhr ~ 5. Frage:
Beschreibt doch mal Gedanken und Gefühle die ihr zu eurem Buch los werden wollt.

Es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sonst werden die Leute immer unheimlich alt in den Büchern, dies ist mal ein wo die Menschen nicht älter als 20 bzw 25 werden. Ist schon seltsam sich das vorzustellen. 

23 Uhr ~ 6. Frage:
Wie weit seid ihr heute gekommen? Hat euch der Abend gefallen?

Ich bin bis Seite 60 gekommen und mir hat der Abend wie immer Spaß gemacht 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich pack es heute leider nicht, hab morgen Frühdienst, aber nächste Woche bin ich mal wieder dabei, wenn ich es nicht vergesse ;) Bin ja nicht mehr die jüngste. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen