Donnerstag, 10. Juli 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,
auch heute findet wieder der wöchentliche Leseabend statt.

Ab 18 Uhr geht es los, ich werde euch dann wieder stündlich eine Frage stellen.

Vorabfrage:

Was lest ihr heute?
Ich lese House of Night 8 - Geweckt


18 Uhr ~ 1. Frage:
Mit welchem Buch hat eure Leseleidenschaft angefangen?

Ich kann mich an die Titel meiner allerersten Bücher leider nicht erinnern, aber richtig bewusst angefangen hat es mit Harry Potter.


19 Uhr ~ 2. Frage:
Habt ihr Subleichen? Wenn ja welche sind das?

Ich habe schon seit ewigkeiten "Die Auswahl" auf meinem Sub.

20 Uhr ~ 3. Frage:
 Kauft ihr Bücher auch dann, wenn euer SuB eigentlich schon viel zu groß ist?

Ja wenn es Bücher sind die ich unbedingt haben muss, dann ist es mir egal wie hoch mein SuB ist.

21 Uhr ~ 4. Frage:
Wie gefällt euch euer Buch bis jetzt?

Es ist spannend, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. 

22 Uhr  ~ 5. Frage:

Wie viel habt ihr heute geschafft?

Ich kam leider kaum zum lesen, aber ich werde jetzt im Bett noch weiter lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen