Donnerstag, 3. Juli 2014

Mones wöchentlicher Leseabend




Huhu ihr Lieben,

Es ist wieder soweit und heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Wie immer könnt ihr hier und auf Facebook mitmachen.

Ab 18 Uhr geht es los. Ich freue mich wenn ihr wieder zahlreich dabei seid.

Es ist 18 Uhr - Los gehts!

18 Uhr ~ 1. Frage:
Fangt ihr ein neues Buch an oder lest ihr eins weiter?


19 Uhr ~ 2. Frage:
Wenn ihr jetzt in euer Buch springen könntet, wo würdet ihr landen?

In einem Kloster in Tulsa.


So Töchterchen ist im Bett, Zeit für die nächste Frage:
20 Uhr ~ 3. Frage:
Was würdet ihr an eurem jetzigen Buch, am liebsten ändern?

Ich würde dieses ganze hin und her weg lassen wollen.

21 Uhr ~ 4. Frage:

Wer ist momentan euer Lieblingscharakter?

Im Augenblick ist es Stark, irgendetwas an ihm fasziniert mich.


22 Uhr ~ 5. Frage:

Wie macht ihr es euch immer bequem, wenn ihr lesen möchtet?

Ich lege mich auf die Couch und genieße die Ruhe. 

So ihr Lieben,
hier die letzte Frage für heute?

Wieviel habt ihr geschafft? Werdet ihr noch weiter lesen?

Ich habe knapp 100 Seiten geschafft und werde jetzt zu Bett, da mein Töchterchen immer noch krank ist, kann die Nacht ziemlich kurz werden, weshalb ich jetzt auch nicht mehr weiterlesen werde.


Ich danke euch allen, dass ihr dabei wart und wünsche euch eine gute Nacht.
Ich würde mich freuen wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

6 Kommentare:

  1. sehr schön. Ich glaub diese Woche bin ich mal dabei :)
    Vielleicht aber erst kurz nach 18 Uhr, weil ich mir erst noch die Farbe aus den Haaren rauswaschen muss und sowas... :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

      LG
      Mone

      Löschen
  2. Okay, ich bin dabei. Fang jetzt an! :)
    http://wint3rkind.blogspot.de/2014/07/leseabend-bei-mone.html

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. frage 1 ich lese mehre bücher aufeinmal uirzeit lese ich sehr viele auf einmal weil ich so gerne lese.
    FRage 2 in einer fantays welt gruß lydia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch mitgemacht aber ist nicht dabei

    AntwortenLöschen