Donnerstag, 17. Juli 2014

Gewinnspiel auf Facebook

Huhu ihr Lieben,

Ich habe auf meiner Autoren Seite bei Facebook ein Gewinnspiel gestartet.
Es gibt eine Menge zu gewinnen und auch die Chancen stehen noch sehr gut.

Für alle die auf Facebook mitmachen möchten, hier der Link: *klick*

Für alle die nicht bei Facebook sind und hier über meinen Blog mitmachen möchten, Hier die Regeln:

Ich werde euch, ab heute Abend, jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr eine Frage stellen. Und zwar ..eine Woche lang. (Das Gewinnspiel ist bereits gestern gestartet am 17.07.2014)

Die Fragen werden mich und meine Geschichten betreffen. (Auch meine Kurzgeschichten)

Die Antworten findet ihr entweder auf Facebook oder auf meiner Homepage. Vielleicht müsst ihr auch ein bisschen Googln.

Zu dem wichtigsten: den Gewinnen:
Diemal gibt es fünf Plätze:
1. Platz: 1 signiertes Taschenbuch "Lysitheas Erbe" + 1 Schlüsselband von "Lysitheas Erbe" + 1 Lesezeichen

2. Platz: 1 eBook im Wunschformat "Lysitheas Erbe" + 1 Schlüsselband "Lysitheas Erbe" + 1 Lesezeichen

3. Platz: 1 eBook im Wunschformat "Lysitheas Erbe" + 1 Lesezeichen

4. + 5. Platz: 1 eBook im Wunschformat "Lysitheas Erbe"



DIE ANTWORTEN BITTE PER PN BEI FACEBOOK ODER EMAIL: Celinas-Mum@hotmail.de

NICHT IN DIE KOMMENTARE. 


Nun die erste Frage:

Wie viele Tage hat eine Lysitheanische Woche?

Die Antworten könnt ihr hier oder auf meiner Homepage finden. Ein wenig googlen hilft vielleicht auch.

P.S.: Ihr habt nur 24 Stunden Zeit, dann kommt die Auflösung und die nächste Frage.(In diesem Fall nur noch bis 20 Uhr heute Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen