Donnerstag, 26. Juni 2014

wöchentlicher Leseabend

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Teilnehmen könnt ihr hier und auf Facebook


Da ich heute auf jedenfall Fussball schaue, werde ich erst ab 20 Uhr meine Fragen stellen.

Wer mag darf natürlich schon vorher lesen ;)

Halbzeit beim Fussball.
Zeit euch schon mal eine Vorabfrage zu stellen:
Was lest ihr denn heute Abend?

Ich lese House of Night 4

20 Uhr ~ 1. Frage:
Was gefällt euch an eurem jetzigen Buch bisher am Besten?

 Das die Heldin nicht perfekt ist, sondern auch ihre Fehlerchen hat


21Uhr ~ 2. Frage:
 Was mögt ihr an eurem jetzigem Buch gar nicht?

Mir gefällt nicht, dass kaum hat man sich an einen Charakter gewöhnt, wird er einem auch schon wieder entrissen.

22 Uhr ~ 3. Frage:
Welcher Charakter aus eurem aktuellen Buch ist euer Liebling?

So doof es auch klingt, aber im Moment ist es Aphrodite, weil sie irgendetwas an sich hat. Sie zeigt, dass man sich auch ändern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen