Mittwoch, 18. Juni 2014

Spontaner Leseabend.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich heute mal für einen spontanen Leseabend entschieden.

Jeder darf mitmachen.


Hier kommt auch schon die erste Frage:

20.30 Uhr ~ 1. Frage:
Was lest ihr heute so?

Ich werde an meinem Buch weiter arbeiten.


21.30 Uhr ~ 2. Frage:

Wie steht ihr zu Mängelexemplaren?

Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil. So kann ich bisschen Geld sparen und kann trotzdem die Bücher lesen die ich mir wünsche. Meistenst stören die Mängel ja auch nicht beim lesen. 


So ihr Lieben, leider kommt für mich jetzt schon die letzte Frage:

22.30 Uhr ~ 3. Frage:

Lest ihr auch mal ein eBook und wollt dann unbedingt das richtige Buch im Regal haben? Oder genügt es euch immer nur das eBook zu besitzen?

Also wenn mir ein Buch gut gefällt, dann muss ich es auch im Regal haben, nur das eBook reicht mir dann nicht aus. Ich finde ein Print Buch ist immer nochmal was ganz anderes, als ein eBook. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen