Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen

Auch ich mache heute mal wieder beim Gemeinsam Lesen von Asaviels Bücher-Allerlei mit.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese House of Night - Betrogen und bin auf Seite 77

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Nach Neferet, war sie tatsächlich meine Lieblingslehrerin, aber außer über Pferde hatte ich mich mit ihr noch nie unterhalten.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich mit dem ersten Teil doch einige Probleme hatte, gefällt mir die Reihe jetzt doch immer besser. Ich bin gespannt wie es so weiter geht.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Hm... Da fällt mir eigentlich nur Aphrodite ein. Wenn die ein bisschen mehr Rückgrad hätte, könnte sie bestimmt ne tolle Freundin für Zoey werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen