Mittwoch, 18. Juni 2014

Bücher bei Arvelle - Meine Erfahrungen

Hallo meine lieben Leser,

Heute möchte ich euch gerne mal über meine Erfahrungen mit Arvelle berichten.

Wer kennt es nicht? Man sieht ein neues Buch und es spricht einen unheimlich an und man will es unbedingt haben. Oder wie es bei mir oft der Fall ist: Ich lese ein eBook und finde es so klasse, dass ich es auch unbedingt im Regal stehen haben möchte. Noch dazu bin ich absoluter Coverkäufer. Und egal wie voll das Regal auch ist, es müssen immer wieder neue Bücher einziehen.
Allerdings hat man nicht immer viel Geld zur Hand, also sucht man günstige Seiten. Dabei bin ich auch auf die Website www.arvelle.de gestoßen. Ich kaufe gerne mal Mängelexemplare um ein bisschen Geld zu sparen.
Meine erste Bestellung bei Arvelle, war für ein Wichtelpaket bestimmt.
Die Bücher kamen an und ich war begeistert. Erst einmal war die Lieferzeit sehr angenehm und nicht so lang, wie bei manch anderen Versandhäusern. Dazu hatten die Bücher kaum Mängel. Bei denen die für mein Wichtelkind bestimmt waren, konnte ich überhaupt keine Mängel feststellen.
Auch die anderen Bücher hatten, wenn überhaupt, höchstens einen kleinen Kratzer auf dem Buchrücken.
Auch das Bewertungssystem von Arvelle, funktioniert einwandfrei.
Arvelle teilt den Büchern verschiedene Sterne zu. Von 1 (große Mängel) bis 5 (neuwertig). Meine Bücher hatten zwischen 3 und 5 Sterne und entsprachen auch genau der Beschreibung.

Arvelle hat auch öfter tolle Aktionen. Wie z.B. Bücherpakete. So gab es zum Beispiel alle sechs Evermore Bände zu einem unschlagbaren Preis. Diese Buchpakete sind meistens sehr schnell ausverkauft, man sollte also schnell sein.

Um keine dieser Aktionen zu verpassen, bin ich auch bei Facebook Fan von Arvelle. Dort wird man ständig auf dem Laufenden gehalten und alle Aktionen bei Arvelle, werden auch bei Facebook angekündigt.

Mein Fazit:

Wer gerne mal etwas sparen möchte (und noch viel Platz im Regal hat) und wem kleinere oder manchmal auch etwas größere Mängel nicht allzu viel ausmachen, der sollte sich dringend mal bei Arvelle umschauen. Es lohnt sich wirklich.

Also ab zu Arvelle. Stöbert doch einfach mal durch die Seiten, vielleicht findet auch ihr was schönes und werdet Fan von Arvelle, so wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen