Donnerstag, 10. April 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch wenn ich zur Zeit sehr inaktiv bin, findet doch heute mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer werde ich euch ab 18 Uhr stündlich eine Frage stellen.
Die könnt ihr dann hier oder auf Facebook beantworten.

Ich halte euch hier wieder auf dem laufenden.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Vorab Frage:

Was lest ihr heute so? 

Ich weiß es leider noch nicht genau, blicke mich immer noch in meinem Bücherregal um... 

18 Uhr ~ 1. Frage:
Habt ihr ein bestimmtes Ziel für heute?

Nicht unbedingt, bin froh wenn ich überhaupt etwas lese, da ich eine Leseflaute habe.

19 Uhr ~ 2. Frage:
Passt das Cover deines Buches zu der Geschichte?

Symbolisch gesehen, passt meins auf jedenfall.


20 Uhr ~ 3. Frage:
Was möchtet ihr aktuell, unbedingt zu eurem Buch los werden?

Nicht wirklich viel, da ich immer noch am Anfang bin, allerdings beginnt es schon mal sehr gut

21 Uhr ~ 4. Frage:
Zu welchem Genre gehört dein Buch?

Fantasy

22 Uhr ~ 5. Frage:
Was ist dein Lieblingsgenre und warum?


Fantasy - weil man abtauchen kann und Dinge erleben kann die es im realen Leben so niemals gibt.




23 Uhr ~ 6. Frage:
Liest du lieber mehrere Stunden am Stück, oder machst du zwischen durch öfter mal Pause?

Je nach Buch lieber am Stück. Ich mag es nicht an spannenden Stellen aufhören zu müssen. 

0 Uhr ~ 7. Frage:
Habt ihr euer Ziel erreicht? 

Nein - Ich habe leider nur ein paar Seiten geschafft...

Da ich groggy bin, werde ich jetzt ins Bettchen. 
Es hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht und es ist immer wieder interessant eure Antworten zu lesen. 
Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren. 

6 Kommentare:

  1. Vorab Frage:
    Ich hab mir heute vorgenommen Meridian: Dunkle Umarmung – Amber Kizer zu lesen...

    1. Frage:
    Ich hab für heute auch kein bestimmtes Ziel gesetzt, lese soweit ich komme...

    AntwortenLöschen
  2. 2. Frage: Ohja finde schon das es sehr gut dazu passt... :D

    AntwortenLöschen
  3. 3. Frage: Naja kann nur soviel sagen, es ist interessant und doch net so langweilig wie durch viele Rezensionen gelesen...

    AntwortenLöschen
  4. 4. Frage: Das gehört diesmal Genre der Jugendfantasie...

    AntwortenLöschen
  5. 5. Frage: Fantasie, ich finde man kann sich gut hineinversetzen und all das erleben was im realen Leben nicht möglich ist...

    6. Frage: Ich lese eigentlich immer Etappenweise oder nach Kapiteln... Pausen mache ich auch wenn mal eine Klausur oder so ansteht... aber wenn es mal spannend wird lese ich dies auch zu Ende...

    7. Frage: Nein habe mein Ziel heute nicht erreicht... war selber voll müde und bin zeitiger ins Bett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch...
      Ich bin auch noch krank geworden und das hat mir Donnerstag schon in den Knochen gesteckt... war also nicht so gut...
      Aber schön das du trotzdem dabei warst

      LG

      Löschen