Donnerstag, 3. April 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,
leider bin ich in letzter Zeit etwas inaktiv, aber auch das wird sich bald wieder ändern.



Mein Leseabend findet natürlich trotzdem statt.
Ich hoffe ihr werdet alle wieder Zahlreich dabei sein.
Hier werde ich euch jede Stunde eine Fragen stellen.

Ihr könnt auch auf Facebook mit machen.


Und nun schon einmal die Vorab-Frage:
Was werdet ihr heute Abend lesen?

Ich lese Selection - Die Elite

18 Uhr ~ 1. Frage:
Welche Gedanken möchtet ihr zu eurem aktuellen Buch loswerden?

Ich finde es ein ganz tolles Buch, aber die Gefühle sind wirklich verworren und ich weiß nicht so Recht was mir am Ende lieber wäre.

19 Uhr ~ 2. Frage:
Nenne uns den ersten Satz auf deiner aktuellen Seite.

"Also unser Empfang soll außerordentlich festlich werden."

20 Uhr ~ 3. Frage:
Aus welchem Verlag kommt dein heutiges Buch?

Sauerländer Verlag

21 Uhr ~ 4. Frage:
Wo befindet sich euer Hauptprotagonist gerade?

Im Schloss auf einem Empfang.


22 Uhr ~ 5. Frage:
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, mit welcher Person, aus allen Büchern die ihr bisher gelesen habt, würdet ihr gerne befreundet sein?

Mit Amarica aus Selection, weil sie so ein unglaublich gutes Herz hat und ich kaum eine Protagonistin "gelesen" habe, die nicht nur so gutherzig, sondern auch noch so mutig ist.

23 Uhr ~ 6. Frage:
Wie weit habt ihr es bis jetzt geschafft?

Ich bin fast durch mit meinem Buch und hoffe es noch beenden zu können.


0 Uhr ~ 7. Frage: 
So Schluss für heute. Hattet ihr ein Ziel? Wenn ja habt ihr es geschafft?

Ja ich wollte mein Buch beenden und habe es auch geschafft.

Es war mal wieder ein toller Leseabend mit euch.
Ich danke euch fürs mitmachen und freue mich auf nächsten Donnerstag


1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,

    habe gerade spontan entschieden, dass ich gerne mal wieder teilnehmen möchte. Leider (noch) nicht über Facebook, wo der Austausch sicher viel schöner ist, sondern auf meinem Blog. Den Beitrag dazu findest du hier:
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/04/mones-wochentlicher-leseabend-2.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen